*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von krummenau am 23.02.2013, 21:12 Uhr

an mozipan

Ganau das ist bei uns (RLP) auch der Knackpunkt. Hätte es etwas zwischen Kiga und Schule gegeben, das Kann-Kinder aufgenommen hätte, wäre das eine Alternative gewesen. Aber bei uns ist die Vorschule nicht schulreifen Muß-Kindern vorbehalten und der Kiga hat wirklich rein gar nichts geboten.
Außerdem ist die Vorschule einem fremden, weit abgelegenen Kiga angegliedert und nicht Bestandteil der Grundschule. Wäre aber immerhin inhaltlich spannender gewesen als der Kiga.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.