Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kerstin32 am 14.12.2007, 10:44 Uhr.

ALSO,

ich habe es auch Nicht zu meinen Mädchen gesagt das sie für mich null Fehler hat, sondern es für mich so gesehen! Und NATÜRLICH habe ich es ihr erklärt, und nun hat sie es ja auch verstanden!
Ich finde es TROTZDEM immer noch NICHT RICHTIG von der Lehrerin so zu BEWERTEN.
Und, vergessene i-Punkte sind für mich KEIN RECHTSCHREIBFEHLER!!! da das WORT richtig da stand! Und sie hätte sich ein STEMPEL verdient gehabt!

WARUM müssen KINDER so HART unter DRUCK gesetzt werden??? WIESO dürfen sie nicht mit SPAß und FREUDE das LERNEN lernen??? Bringt meiner Meinung nach sehr viel mehr! Deswegen kann meine auch schon sehr gut lesen, weil es ihr SPAß macht, und ich ihr immer wieder den SPAß und Die FREUDE am Lesen vermittelt habe!!!
Und Gerade diese MOTIVATION möchte ich nicht zerstören, und von der Lehrerin, oder wem auch immer nicht zerstören lassen!!! Man kann auch mit SPAß und FREUDE unterrichten, und nicht mit soviel DRUCK!!!
@suse, ja das hätte ich mir auch an unsere Schule gewünscht!
DANKE all denen die mich verstanden haben!!!
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia