1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.12.2007, 8:29 Uhr

Wie streng bewerten Eure Lehrer in der 1. Klasse?

sagen wir mal so, ich wäre sicher auch irritiert und würde der Lehrerin eine fragende Mitteilung schreiben, dass ich keine 3 Fehler sehe. Ob sie mir erklären könnte, was denn falsch sei, damit ich es meinem Kind erklären könne.

Jenachdem wie die Reaktion dann zurück kommt, kannst du dann sehen, ob sie wirklich so früh schon auf solche Details achtet, was ich etwas schade fände. 1 1/2 Fehler hätten es auch getan und eine kurze Anmerkung wie "Achte bitte auf die richtige Richtung der Zahlen" wäre sicherlich viel sinnvoller gewesen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.