Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kerstin32 am 14.12.2007, 8:23 Uhr.

Wie streng bewerten Eure Lehrer in der 1. Klasse?

Hallo zusammen, und Guten Morgen!

Gestern kam meine Kleine von der Schule nach Hause, und war sehr traurig, sie hatten die Mathearbeit wieder bekommen, und meine Kleine soll angeblich 3 Fehler haben.
Die Mathelehrerin hat ihr 3 Fehler angestrichen, da sie die Zahlen 3, 7, und 6 in der anderen Richtung geschrieben hatte. Der Rechenweg (es waren Plus und Minus Aufgaben) hatte sie Richtig gerechnet. Außerdem wußte sie garnicht was sie Falsch gemacht hatte, da die Lehrerin es nur als Falsch angestrichen hat, ohne es ihr zu erklären, geschweige denn die Zahlen richtig rum dort hinzuschreiben.

Ich finde das wirklich total streng bewertet, zumal es eine 1. Klasse!!! ist.

Wie seht ihr das würdet ihr zu der Lehrerin hingehen, und ihr das mal DEUTLICH sagen, das sie eine 1. Klasse unterrichtet???

Bitte sagt mir Eure Meinung! Bin echt etwas wütend, weil sie ja auch alles richtig gerechnet hat!
DANKE!
Liebe Grüße Kerstin32

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia