Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama Carina am 15.12.2007, 22:00 Uhr.

Re: DANKE ECHT SPITZE!!!

Also bei uns wird auch so "streng" bewertet, und ich finde es okay so !!

Meine hatte bei ihren 3 Mathetest zwei mal Null und einmal einen fehler, der eine fehler war eben auch einmal weil sie die zahl so unleserlich geschrieben hat.

Und ich habe es ihr erklärt, ich finde es nicht schlimm wenn die Kinder es erst daheim von den Eltern erklärt bekommen, wenn ich bedenke das da eine Lehrerin mit 28 Kindern in einem Raum sitzt und dann jedem die fehler erklären muss, da ist ja nix mehr dran am unterricht.

Ne ich sehe es so das man sich da dann als Elternteil einschalten muss und es ihr erklären muss und gut ist.

Und streng finde ich es nicht, weil wenn sie erst einmal so was durchgehen lassen würde, dann gibt es kein zurück mehr.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia