1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.12.2007, 14:48 Uhr

@kertsin32 nochmal!!

Ja,was denn nu??

Erst schreisbt du wir hätten da was nicht richtig verstanden,du meintest doch nur,die Lehrerin hätte nur erklären müssen WARUM sie das anstreicht,jetzt schreibst du wieder dass du es unmöglich findest dass die Lehrerin dein Kind"kritisiert" bzw Fehler auch als solche anstreicht...

Ich würde mir mal Gedanken machen warum das Kind weinend nach der Schule heimkommt weil es "Fehler" hat???Das kommt ja auch nicht von ungefähr??

Deshalb nochmal meine Frage:WER macht Druck??

Also ich versteh dich ganz ehrlich überhaupt nicht-zumal wir von der ERSTEN Klasse reden,wo weder benotet wird,noch sonstwas.


LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.