10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 04.07.2010, 16:07 Uhr

"verbietet" ihr euren Kindern (Mädels) Klamotten?

Ich habe einen Sohn also stellt sich diese Frage nicht direkt für uns. ABER !
Als Elternbeiratsmitglied haben wir in Zusammenarbeit mit der SMV und der LEhrer einen Kleidercodex vereinbart. In erster Linie waren diese Kleidervorschriften für die Hauptschüler unserer Grund- und Hauptschule gedacht. Teenager-Mädels mit Spaghettiträger, Bauchfrei, tiefem Ausschnitt und super kurze Röcke/Shorts sind untersagt. Ein LEhrer sagte, mancher Junge könne sich im Unterricht gar nicht richtig konzentrieren bei solchen "Aussichten" und auch für ihn als Lehrer sei es mehr als heikel denn egal wie er die Mädels ansieht - irgendetwas sieht er und er möchte jeden "Verdacht" vermeiden - kann ich verstehen.
Ich finde es normal, daß man auf solche Sachen achtet bei der "Schulkleidung" - ich gehe ja schließlich auch nicht mit super Ausschnitt und breitem Gürtel ins Büro !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.