10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilleschnecke am 07.07.2010, 14:57 Uhr

"verbietet" ihr euren Kindern (Mädels) Klamotten?

Also meine Kinder sollen ordentlich gekleidet sein und das kann auch in einem Spagettitop sein. Das tragen ja selbst die Lehrerinnen. Kurze Hosen die alles bedecken finde ich auch OK und auch kurze Röcke sind in Ordnung wenn es insgesamt ordentlich aussieht.
Flip Flops darf sie auch, aber nur die "schicken".Sind mit Perlen verziert. Die "normalen" sind aber auch vor allem fürs Schwimmbad.
Ich bin selbst Lehrerin und habe mir bis jetzt nur was gedacht wenn das Outfit sehr aufreizend aussieht. Kann man aber an der Art der Kleidungsstücke nicht festmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.