10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 05.12.2011, 11:39 Uhr

@reni+lena

Jepp, die Befürchtungen habe ich auch. Muss nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß....!

Wir haben im entfernte Bekanntenkreis auch so eine Familie (abosult gegen die bösen multimedia SAchen)! Größte Tochter (jetzt 14) hat sich meines Erachtens nicht sehr positiv entwickelt. Wenn sie woanders hingeht muss sie ihren "multimedialen Konsum" nachholen, d.h. Freundinnen müssen immer mit ihr Playstation oder am PC spielen oder Fernseh gucken, da sie das zu Hause nicht darf (oder mangels Hardware nicht kann)! Einige Freundinnen haben sich schon von ihr "entfernt"!
Zu uns kam sie auch immer und wollte dann nur Fernseh gucken...!
Eltern dementieren dies natürlich und sagen, sie habe ganz andere Wünsche. Frage mich dann nur, warum das Kind mir erzählt, dass es auf einen eigenen Fernseher und Playstation spart???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.