10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 05.12.2011, 14:17 Uhr

Meiner?

Nix in Richtung mp3-Player, Handy, Handyguthaben, ITunes-Gutschein, Computer pp? Kann's kaum glauben oder lässt er es gleich solche Wünsche zu notieren, weil er's eh nicht bekommt. Wäre ja nicht schlimm, nur eine Erklärung ;-).
Zumindest im Freundeskreis meiner Tochter (fast 14) sind diese Dinge unglaublich wichtig. Andere Wünsche, wie Bücher, Modeschmuck, Klamotten, hat das Kind aber trotzdem noch. Dennoch, wenn sich ein Kind einen Computer wünscht und nur den, dann bedeutet das ja nicht zwingend, dass es sonst keine Wünsche hat. Möglicherweise wird der Wunschzettel dann auch von taktischen Überlegungen bestimmt. "wenn ich mir sonst nichts wünsche, dann klappt's vielleicht" :-). Und nicht für jede Familie ist ein Laptop u.ä. ein übertriebener Wunsch. Die finanziellen Verhältnisse sind ja doch sehr unterschiedlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.