10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 03.12.2011, 21:11 Uhr

Brauche Tipps: E-Drums-set

Hallo,

seit September lernt Sohnemann (10,5) im Rahmen einer AG am Gym Schlagzeug (Rockbandprojekt).

Wir überlegen seit geraumer Zeit ein digitales Drumset zu kaufen.

Akustisches wäre zwar besser, aber wir haben uns zum digitalen entschieden, weil wir in einem Reihenhaus wohnen, under wir nich soviel Platz haben.

Jedoch sind mein Mann und ich ziemlich ahnunglos in dem Bereich. Wer hat
schon so ein Set gekauft, mit welcher Zufriedenheit, bzw. hätte Tipps, worauf man achten soll, für einen Anfänger-Set.

Danke im voraus
Nat

 
3 Antworten:

Re: Brauche Tipps: E-Drums-set

Antwort von Stöppel am 03.12.2011, 21:29 Uhr

Wir hatten unseres damals bei Thomann gekauft und zwar das
"MILLENIUM MPS-200 E-DRUM" in einem Komplettset mit Sitz und Kopfhörern und Stöcken (evtl. war sogar noch mehr dabei).
Wir waren damit super zufrieden. Leider spielt unser Sohn nicht mehr und wir haben's inzwischen verkauft
http://www.thomann.de/de/millenium_mps200_edrum_special_set.htm

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps: E-Drums-set

Antwort von Coco3 am 04.12.2011, 2:10 Uhr

Mein Sohn hatte das Yamaha DT Xplorer und wir und der Lehrer waren sehr zufrieden.
Er hat aber inzwischen auch wieder aufgehört :-(
VG
Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir im Teenie geantwortet. oT LG

Antwort von Tathogo am 04.12.2011, 16:47 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.