10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 05.12.2011, 8:08 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 13 jährigen Jungen

Schade das der Bub mit 13 so satt ist das er keine Wünsche mehr hat ausser einen PC wo er ja anscheindend schon einen hat..., da würd ich mir mal Gedanken machen was ich da in der Vergangenheit verbockt hab. Anscheindend ist die Phantasie flöten gegangen oder wurde die gar nicht erst gefördert?

Wenn es groß UND teuer sein muss dann würd ich den Lego Technik Unimog kaufen, der kostet 189€ und der ist auch für 15 Jährige noch eine herausforderung obschon es auch da nur ein "Nachbauen" nach Anleitung ist - allerdings braucht man wenigstens Durchhaltevermögen - also auch nicht unbedingt was für eine gelangweilten satten Teenie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.