10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 24.08.2018, 9:41 Uhr

@ pauline ... das hast du falsch verstanden

Hallo Pauline,

Du vermengst hier verschiedene Themen ...

es geht mir nicht darum, dass die Kinder auf die Knie fallen und "oh, danke, danke für die Einladung" sagen und "bittebitte, lad mich ein".

!!!!Ich wollte hören wie eure Erfahrungen bei den Kindergeburtstagseinladungen sind, weil mich das Verhalten unserer Gäste verwundert!!!!!

Wenn du aber bei grundlegenden Themen bist , ja, ich bin so altmodisch, ich erwarte ein Guten Morgen und Tschüß und wenn ich etwas möchte, sagen wir "bitte" und wenn wir etwas bekommen, sagen wir "danke".
Das erwarte ich! Und ich denke, dass bringt doch wohl jede von euch Müttern ihren Kindern bei? ... das sind basics!

Und dieses Kind gestern ...ja, da hat meines wohl Pech gehabt ... Schwamm drüber...jetzt weiß er, wo er dran ... aber betroffen war er halt trotzdem ...
Trotzdem ist das für mich ein Beispiel für schlechtes Benehmen, hat wohl das Kind zu Hause nichts gelernt.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.