10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 24.08.2018, 9:10 Uhr

???

Danke für eure Rückmeldungen. Interessant mal eure Erfahrungen zu lesen.

Weil sich einige gewundert (?) haben:
Mit meinem Bezug zu "früher" meinte ich nicht, dass früher alles besser war.
Heute ist heute und damit basta.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie sich doch die Erwartungen und Ansprüche ändern. Meine Freunde und ich waren damals mit weniger zufrieden - und glücklich. Heute - geänderte Zeiten - muss es was mehr sein.

Ich erwarte von diesen Gästen gar nichts mehr. Wir feiern nur für das jeweilige Geburtstagskind, das wünscht sich ein "Event" und das machen wir dann.
Schön ist es, wenn die Gäste sich wohlfühlen und Spaß haben.

Es gab bei der Feier mehrere Situation, die sehr peinlich und unangenehm waren. Es waren nicht meine Kinder, aber ich habe mich fremdgeschämt vor dem Veranstalter. Und ich bin keine Benimm-Expertin.

Wenn das heute out ist, aber ich erwarte ab einem gewissen Alter einen Grundstock
an Manieren und gutem Benehmen. Das erleichtert das Zusammenleben. Das bringe ich auch meinen Kindern bei.

Und ja, mein Kind hat dieses Erlebnis irgendwie getroffen. Kind hat das Mitgebsel-Tütchen gepackt und dekoriert und wollte es unbedingt vorbeibringen. Mit einem Rüffel wegen der Rechtschreibung hat Kind nicht gerechnet.

Aber ich denke mal, wir sind total altmodisch! Ist dann eben so.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.