10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati003?? am 06.02.2011, 14:19 Uhr

@kati003

Das werde ich ganz sicher machen. 'Ist wirklich alles sehr seltsam gewesen.... Das eine Mädchen erzählte es hatte auch erst leichte Bedenken hat sich dann aber trotzdem getraut sie hatte Angst die älteste zu sein!!!! Fand ich jetzt sehr mutig. Und die andere würde gerne öfters mit ihr spielen nur hat sie sich bisher nicht so richtig getraut! Es war ihr unheimlich wichtig das sie gestern doch noch kommen durfte und beide hätten am liebsten hier übernachtet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.