10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.02.2011, 14:11 Uhr

@kati003

Freut mich sehr zu hören, dass Deine Tochter doch eine schöne Geburtstagsfeier hatte, klein aber fein. Vielleicht solltest Du aber trotzdem mal versuchen herauszufinden, warum die anderen Kinder wirklich abgesagt haben bzw. wie der Stand deiner Tochter in den unterschiedlichen Gruppen ist. Es kann sein, dass die vielen Absagen ein Zufall waren. Aber, ich finde es schon seltsam. Meine Tochter btw hat noch nie bei einem Geburtstag abgesagt. Allerdings war es für sie immer wichtig, dass sie mindestens einen weiteren Gast gut kannte, was bisher aber immer der Fall war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.