10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 01.03.2012, 13:21 Uhr

Wir werden es bald sehen

Kann mich Trini nur anschließen. Bei uns ist ein der Nachbarsjunge, der zwar eine andere Schule besucht und andere Lehrer hat, aber einfach anders denkt und lernt als ich. Ich bin selber nicht gut in Mathe und und brauche eine Weile, um es erst mal selbst hinzubekommen, das dann auch noch zu vermitteln, geht nicht gut und die Geduld verliere ich auch schnell aus lauter Sorge.

Ich warte auch auf das erste Ergebnis nach Lernen mit großem Schüler, der erst Geld wollte, wenn die Arbeit gut wird *g*. Das habe ich aber abgelehnt und gesagt, er muss auf jeden Fall die vereinbarten 7,50€/h annehmen und ich wäre bereit, 2,50 Prämie drauf zu legen, wenn das Ergebnis tatsächlich "gut" ist.

Ich bin gespannt. Sohni hat das regelrecht Spaß gemacht mit ihm und vielleicht kann er von B´s Leichtigkeit einfach was mitnehmen. Ich erwarte das Ergebnis am Montag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.