10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2021, 11:33 Uhr

Wir haben da Vorgaben

Cola steht bei uns immer in der Speisekammer. Gibt es immer. Diese kleinen 0,2L Flaschen. Da darf Kind/Kinder jeden Tag eine trinken, wenn es mag.

Verboten haben wir das noch nie.

Zu 80% trinken meine einfach Wasser. Da steht immer eine Flasche in den Kinderzimmern. Ab und zu schnappen sie sich auch Cola. Vor allem wenn Freunde da sind. Ab dem Grundschulalter dürfen das meine. Meine wissen, da ist Zucker drin und es ist wie ein Süßstück zu behandeln. In Maßen, nie in Massen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.