10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 27.01.2021, 14:58 Uhr

Ok, dann Prost...man muss sich nicht immer nen Kopf machen....

...ihr habt schon Recht. Meine Güte, es ist Cola...nicht Bier.
Danke...(-;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gepäck zur Klassenfahrt- Kopfschüttel

Ich hab gerade die Kurze zum Bus gebracht, Kennenlernfahrt 5te Klasse. Sie war die einzige mit handlichem Rucksack. Alle standen mit Koffern da, zum Teil größer als ein Carry On. Die waren auch noch voll! Was denken sich die Mütter eigentlich, was man für drei Tage ...

von Cata 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Welches Spiel übt nebenher Kopfrechnen?

Hallo, meine Tochter ist jetzt in der 6. Klasse, Mathe klappt im Grunde, dass die Ergebnisse am Ende falsch sind, liegt meist nur am falschen Zusammenrechnen. Deshalb suche ich ein Brett oder Kartenspiel, bei dem z.B. Ergebnisse zusammen gerechnet werden müssen o.ä. um ...

von SandraTh 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen

Gibt es hier noch Eltern deren Kinder häufig Kopfschmerzen haben? Bei meinem Sohn (12)geht es rauf und runter... mal mehrere Tage am Stück,mal besser, aber das Ganze schon seit über einem Jahr . Ausprobiert haben wir mittlerweile alles (Konventionell & alternativ). Am besten ...

von Mariakat 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzprävention bei Kindern und Jugendlichen

Ich habe mich in letzter Zeit eingehender mit dem Thema „Kopfschmerzen bei Kindern und Jugendlichen“ beschäftigt, da ich schockiert bin, dass immer mehr Kinder davon betroffen sind. Dabei bin ich auf einen Comicfilm („Mütze hat den Kopfschmerz satt“) gestoßen, der diese ...

von _Maria_ 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen bei Klassenarbeiten

Meine Tochter, 6 Klasse, Gymnasium (sie wollte dahin), hat seit diesem Jahr Probleme in der Schule. Sie meint, sie kann nichts (obwohl sie es kann) und da sie eh schüchtern ist, ist das noch schlimmer. Sie hat keine guten u keine schlechten Noten - so überall 3, auch mal eine ...

von Bella-Italia 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Nur noch Freunde im Kopf....

Hallo zusammen, Heute brauche ich mal einen Rat von erfahrenen Teenie-Müttern. Wie geht Ihr damit um, wenn die "Großen" bei Familienausflügen überhaupt nicht mehr dabei sein wollen? Der Große ist bei uns 11 Jahre alt. Sei es der Besuch bei Verwandten, Schwimmbad, ...

von Anna3Mama 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Ursache Kopfschmerzen

Da ja schon etliches dazu geschrieben wurde, möchte ich noch ergänzen, dass auch die Ernährung eine unheimliche Rolle spielt! Erst letztens habe ich einen Bericht gesehen, glaube der war vom ndr (vielleicht gibt es den noch in der Mediathek? Muss so um den 20-23. Juli ...

von angelok82 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen

Hallo, meine Sohn (11,5) hat immer wieder mal starke Kopfschmerzen. Wir waren schon bei Ärzten und haben alles mögliche abklären lassen. Es sind wohl Spannungskopfschmerzen oder Migräneanfälle. So genau konnte der Kinderarzt es nicht abgrenzen. Wie kann man denn sowas genau ...

von Mariakat 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfkratzen (keine Läuse) - Wer weiß Rat?

Hallo, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Meine 13jährige Tochter hatte vor ca.3 Monaten eine stark juckende Kopfhaut. Dies haben wir mit allen möglichen "Wässerchen" aber nun in den Griff bekommen. Leider hat sie am Hinterkopf immer noch eine Stelle, die sie sich ...

von Nati02 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfhörer für 12- Jährige?

Hallo, mein Sohn (12 1/2 Jahre) hat sich (beats)-Kopfhörer zu Weinachten gewünscht. Nach langem Hin-und Her und Diskussionen habe ich dann doch noch zugesagt. Aber ich habe trotzdem nach wie vor Bedenken, ob es nicht zu früh ist, dass Jungs (Mädels) in diesem Alter die ...

von gaby67 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.