10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.01.2021, 11:51 Uhr

Ist es ok am 12 Geburtstag Cola zu trinken?

Bei meinen Mädels ist es bei Cola und anderen Softdrinks wieder so , wie bei den Naschsachen:

Die Große reguliert alles selber, eine Falsche aufgeteilt aufs WE. Auch wenn noch mehrere Flasche da sind.

Die Lütte, würde eine Kiste am WE wegexen, wenn es eine Kiste gibt. Bei uns ist auch alles freizugänglich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ist solch eine Geburtstagsfeier akzeptabel?

Hallöchen, ich zerbreche mir schon länger darüber den Kopf, ob das in Ordnung geht. Folgendes: Töchterlein, wird Ende Juli 11, möchte dieses Jahr eine etwas "besondere" Geburtstagsfeier als sonst. Grund: Es ist jetzt das letzte Grundschuljahr, nach den Sommerferien gehts ...

von Annalein 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Hallo zusammen, Ihr habt doch immer so gute Ideen ... Meine Große hat bald Geburtstag und wird 12. Eigentlich ist sie wunschlos zufrieden (sagt sie selbst). Ich: Und was würdest du dir wünschen? Kind: Mama, du hast immer so tolle Ideen und überraschst mich sicher ...

von Streuselchen 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

12. Geburtstag Junge - Geschenke???

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Oktober 12. Ich habe absolut keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Er selber hat auch keine Ideen Er hat keine speziellen Hobbys und Interessen, ist kein Fan von irgendwas, sammelt nix. Er liest ...

von FyMiLoTi 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Hallo, mein Sohn wird 10. Er bekommt Fußball und Fußballschuhe und ein Trikot das es erst später geben wird wünscht er sich. Mehr fällt ihm nicht ein im Moment. Er hat eine Playstation, dafür nur Fifa 19. Kennt jemand ein nettes Spiel dafür? Oder etwas für ...

von lilly1211 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Mein Großer wird nächsten Monat 13 und ich habe bisher keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Für seine Hobbies braucht er nichts, Bücher liest er eh nicht, Computerspiele hat er eh zu viele, einschließlich Equipment, für sein Zimmer ist im Moment auch nichts aktuell. Habt ...

von Shanalou 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags Geschenk 11 jährige

Hallo Ich steh vor einem Rätsel. Meine Tochter hat ihren 11 Geburtstag und ich weiß nicht was Ich ihr schenken soll. Ist nicht so einfach weil sie adhs hat und keine elektronischen Sachen kriegen soll. Und sie kann sich nicht selber beschäftigen das schließt auch einige Spiele ...

von liwei 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags-Übernachtungsparty ein voller Erfolg.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich euch davon berichte. Unsere Tochter ist jetzt 10J. und hat ihre erste Übernachtungsparty mit 6 Gästen gegeben. Da das Wetter einfach nur herrlich war, haben alle im Garten übernachtet. Mit Isomatten oder Luftmatratze und Schlafsack. Es ...

von Reh77 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeiern und Anspruchsdenken

Hallo zusammen, Ich weiß nicht wie ich das Thema (s. Überschrift) umschreiben soll, ich versuche es zu erklären. In meiner Kindheit / Jugend gab´s zum Geburtstag Torte / Kuchen und Kakao, Geschenkeauspacken und Spiele für alle. Das waren wunderschöne Feiern, an die ich ...

von Streuselchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag der 12 jährigen Tochter

Hallo! Was habt ihr für Ideen, was man zum 12. Geburtstag(im Februar) unternehmen kann? Ich frage jetzt schon, da man vielleicht etwas reservieren oder vorher kaufen müsste?! Paula ist eher künstlerisch begabt, malen, basteln usw., liebt aber auch Aktion... Vielen lieben ...

von fotokath 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Sohn wird bald 14. Ideen für Geburtstag gesucht

Guten Tag liebe Community! Wie oben bereits beschrieben wird mein Sohn bald 14, und auf die Frage wie er feiern soll meinte er, er wüsste es nicht und ihm sei es egal. Wisst ihr was für den 14. Geburtstag als ,,cool" empfunden wird? Er lädt übrigens sehr wahrscheinlich ...

von Alina8305 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.