10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 22.07.2010, 8:26 Uhr

wenn man nicht selbst nach schaut.... :-(

Denke auch, statt cremen wäre ein After-Sun-Produkt oder was aus der Apo gegen Sonnenbrand viel besser. Wenn's weh tut, wird das deine Tochter schon sagen und die Mutter entsprechend handeln.

Verantwortlich für das "nicht-eincremen" ist meiner Ansicht nach die Freundin-Mutter aber nicht. Wenn sie die beiden alleine ins Schwimmbad lässt, traut sie den beiden wohl schon eine Menge Eigenverantwortlichkeit zu - das wird bei ihr wohl auch den Sonnenschutz beinhalten.

Es kommt immer auf die Kinder an, aber im Alter von zehn hätte ich mir von der Freundin-Mutter eher erwartet das sie mein Einverständnis für das Alleingehen einholt. Ich weiß nicht ob mir das so recht gewesen wäre?
Bei den Freunden meines Sohnes weiß/wusste ich, ob sie noch mit erw. Begleitung gehen sollen oder schon alleine dürfen. Wenn nciht, hätte ich nachgefragt.

Aber wie gesagt, ist ja von den Umständen abhängig, weiß ja nicht wie groß das Schwimmbad, oder ob deine Tochter gesagt hat sie darf alleine und und und.
Rein wegen dem "nicht eincremen" würd ich der Frau keinen Vorwurf machen. Ist passiert, dafür kanns 1000 Gründe geben. Mein Sohn lässt sich bevor er ins Schwimmbad geht von mir den Rücken eincremen - gestern war's hektisch, die Creme hat er gebracht, dann war Telefon dann war dies und das - und plötzlich war er weg. die Sonnenschutzcreme stand noch da.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.