10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 20.07.2010, 15:51 Uhr

welche sneaker fuer 12j. jungen?

hallo,
mein neffe wird 12 naechsten monat und wir moechten ihm gerne ein paar sneaker schenken.da wir nicht in deutl. leben wissen wir leider nicht was gerade so "angesagt" ist.
- bitte nur konstruktive antworten -


danke fuer eure hilfe

lg

 
4 Antworten:

Re: welche sneaker fuer 12j. jungen?

Antwort von dhana am 20.07.2010, 16:03 Uhr

Hallo,

Converse oder so ähnlich heissen wohl die häufigsten.

Ansonsten ist der Markenname meinem Sohn egal - solange es gut aussieht und ihm gefällt zieht er alles an.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sneaker fuer 12j. jungen?

Antwort von katze82 am 20.07.2010, 19:50 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ( 13 ) trägt vorzugsweise VANS, da gibt es einmal die normalen Skaterschuhe, aber auch die Slipons, das sind Halbschuhe aus Stoff zum reinschlüpfen (slip on). Die sind auch gar nicht so teuer (um die 40-60 Euro), die Jungs haben in dem Alter ja schon Schuhgröße 40, da finde ich den Preis noch okay.

Aber ansonsten kommen sicher auch Converse Schuhe an, Dann gibt es noch E´s, die sind auch ziemlich beliebt im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde auch sagen:

Antwort von pauline04 am 20.07.2010, 21:07 Uhr

Chucks (Converse) oder VANS.
Damit liegt ihr nicht falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sneaker fuer 12j. jungen?

Antwort von Graupapagei3 am 21.07.2010, 8:26 Uhr

Hm also ich würde mal den Jungen fragen, was er sich wünscht. Meiner würde niemals Vans oder Converse anziehen, auch wenn alle anderen das cool finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.