10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidelamm am 20.07.2010, 22:40 Uhr

Bin mal wieder Neugierig......

meine Tochter wird im Oktober 13...hat (gott sei dank) noch keinerlei Interesse an Jungs,aber auch nicht an Klamotten oder Schminken - ist aber körperlich schon sehr reif und auch so keine Spur mehr kindlich.Bin ja einerseits froh,habe aber manchmal Angst,daß sie so zum Außenseiter wird.Nicht das ihr das groß was ausmachen würde (ist eh mehr der Einzelgänger),aber das kann sich ja noch ändern....
Wie sind eure Mädels so ????

 
3 Antworten:

Re: Bin mal wieder Neugierig......

Antwort von Reni+Lena am 21.07.2010, 8:26 Uhr

Das sind meine 3 Mädels.
Hab noch nie ein Foto von ihnen gezeigt...
das bild ist etwa 5 Jahre alt..mit Absicht weil ich nicht möchte dass man sie erkennt.
Ist aber mein Lieblingsbild...nicht gestellt..ganz spontan und superschön:)

Die Große (Lena) rechts ist jetzt knapp 10, die mittlere fast 6 und die linke wird 7.

Lg reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, sollte ein Beitrag drüber...oT

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2010, 9:05 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder Neugierig......

Antwort von Carinchen am 01.08.2010, 13:45 Uhr

jedes Kind ist anders. Lass Sie doch, sei froh, dass sie sich noch nicht für Jungs interessiert. In der Klasse von meiner Tochter gibts ein Mädchen mit 11, die hatte schn 3 "Freunde" in der Klasse. Die Jungs sind / waren 10 und 11 Jahre alt.
Meine Tochter interessiert sich auch nicht für Jungs, sagt sie aufjedenfall, auch wenn ich es ihr nicht immer glaube.
Und Schminken und Klamotten, das kommt schon noch *g*
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.