10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 20.07.2010, 16:44 Uhr

wen es interessiert --- Ohrloch

Hallo,

haben das 3te Ohrloch gerade stechen lassen, sieht total schön aus

LG

 
17 Antworten:

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von Reni+Lena am 20.07.2010, 17:15 Uhr

na Glückwunsch...wann kommen die Schamlippen dran? Zum 10ten Geburtstag????

grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von ferkelchen am 20.07.2010, 17:18 Uhr

vergiss es ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool.

Antwort von pauline04 am 20.07.2010, 17:22 Uhr

... muss man da immer noch so einen "Gesundheitsohrring" tragen, die erste Zeit?
Also so wars früher.
Vor viiiiielen Jahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pauline

Antwort von ferkelchen am 20.07.2010, 17:25 Uhr

ja, muss man immer noch, leider hatten sie momentan nur goldfarbene die nicht wirklich schön aussehen -- aber die 3 Wochen die er drin bleiben muss ist es in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

menno

Antwort von Reni+Lena am 20.07.2010, 17:31 Uhr

du verstehst aber echt keinen Spaß!!!!


Steh doch einfach zu dem was DU denkst und richte dich nicht nach anderen leuten die du nichtmal persönlich kennst!!!!

Glaubst du ich frag hier im Forum nach, wenn ich meine 5 jährige trotz Ohrenschmerzen ins Wasser lasse?
Das ist MEINE Entscheidung, die ICH alleine überlege und abwäge.
Genauso ist es mit den Ohrlöchern. ICH würde es nicht machen..DU schon..ist ja auch DEINE Tochter.
Also...etwas mehr Selbstbewußtsein!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ja...

Antwort von golfer am 20.07.2010, 18:34 Uhr

..jetz erst recht war Deine Reaktion......die Dinger müssen beim Sport raus .....denk dran....egal ob drei Wochen oder nicht....leider müssen ja Eltern nicht für ev Nachwirkungen aufkommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@golfer

Antwort von ferkelchen am 20.07.2010, 18:37 Uhr

nein, war es nicht -- da muss ich Dich enttäuschen. Das Thema steht seit mehr als einem halben Jahr bei uns dauerhaft im Raum. Ich hatte immer gesagt, wenn dann nur in den Sommerferien -- und das haben wir nun heut getan (wir haben noch 2 Wochen) und am Schuljahresanfang geht es bei uns im Sport immer zum schwimmen -- und da ist sie aufgrund von allergischem Asthma befreit, also kommt das "rausfummeln" des neuen Steckers frühestens in 8 Wochen dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die dürfen im Sport drin bleiben !

Antwort von Sonnenkind9876 am 20.07.2010, 19:10 Uhr

Also bei uns muss nur raus was hängt, aber Ohrstecker dürfen drin bleiben.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die dürfen im Sport drin bleiben !

Antwort von Reni+Lena am 20.07.2010, 20:11 Uhr

bei uns nicht..ist wohl von der Lehrkraft abhängig.
Allerdings ist hier auch schon mal was passiert...beim Ball-spiel hat es ein Kind so doof am Ohr getroffen, dass der Ohrring mit rausgerissen wurde, obwohl er abgeklebt war...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns werden die einfach abgeklebt, wenn sie nicht einfach rausgenommen werden können.

Antwort von pauline04 am 20.07.2010, 21:05 Uhr

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von Pedilein am 20.07.2010, 21:46 Uhr

ich habe 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von golfer am 20.07.2010, 21:59 Uhr

und in welchem Alter hast die bekommen.....konntest selbst entscheiden oder wurdest gezwungen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von susafi am 21.07.2010, 8:07 Uhr

Gott bist du primitiv und wahrscheinlich die Einzigste die über deinen geschriebenen SchXXX lacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von AugustBaby2010 am 21.07.2010, 12:33 Uhr

Na 5 ist doch mal ein guter anfang =D

Ich habe selbst 9 (also halt an den Ohren - von den Piercings muss ich gar net erst anfangen xD) und habe alle Ohrringe U16 bekommen und alle Piercings U18... und was soll ich sagen: Na und?!

Muss ja nicht jedem gefallen ;-)

(Gehöre hier eigentlich nicht ins Forum - lese aber still mit und muss manchmal schon herzlichst lachen xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen es interessiert --- Ohrloch

Antwort von Luni2701 am 21.07.2010, 12:54 Uhr

ich hab 7 :-)), aber ich bin am überlegen ob nicht noch 1 oder 2 dazu kommen.

Die ersten hab ich mit 4 bekommen, nummer 3 und 4 mit 13 Jahren, nummer 5 und 6 mit 14 und nummer 7 mit 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohrloch - Spätfolgen nach 25 Jahren ...

Antwort von azalee am 21.07.2010, 16:58 Uhr

Hallo,

ich will hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn anzetteln, da ich denke, es gibt "schlimmere" Dinge als Ohrloch-Stechen ...

Ich möchte aber von meiner persönliche "Leidenserfahrung" schreiben:

Ich habe mir meine Ohrringe hart erkämpfen müssen, bis ich sie mir stechen lassen durfte. Seitdem habe ich fast 20 Jahre lang problemlos kleine und zuletzt auch regelmäßig große und schwere Ohrringe getragen.

Als meine Tochter anfing gezielt zu greifen, habe ich dann auf Ohrringe komplett verzichtet. Irgendwann kam dann der Kleine, also auch schon wieder nichts.

Tja, und dann fing es an: Meine Ohrlöcher nässten und trieften. Manchmal mit ein bisschen Eiter, manchmal mit ein bisschen Blut. Mal mehr, mal weniger. Wochen, Monate, dann hörte es mal auf, dann fing es wieder an.

Damit mir die Ohrlöcher nicht zuwachsen, trage ich seit 1 1/2 Jahren wieder medizinische Ohrstecker.

Wegen einer Bronchitis musste ich fast 3 Wochen Antibiotika nehmen. Da wurde es dann endlich besser. Jetzt, 1 Jahr danach, fängt es schon wieder ganz leicht an.

Ich frage mich natürlich, was sich bei Piercings an empfindlicheren Stellen ergeben kann, oder bei multiplen Ohrlöchern, wenn meine beiden ömmeligen, einzigen Ohrlöcher sich schon so unkooperativ verhalten.

Bin froh, dass meine Tochter noch nicht den Wunsch nach Ohrsteckern hat.

azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piercings..

Antwort von Pedilein am 26.07.2010, 1:19 Uhr

also ich habe bis im intimberreich (da würde ich im leben keine hinmachen lassen) insgesammt 6 piercings und 5 ohrstecker und die habe ich seit 10 jahren und keine probleme, es kommt auch immer darauf an wie empfindlich man darauf reagiert

@golfer
die habe ich seit ich 40 bin nach trennung vom ex, wollte endlich mal das haben was ich nie durfte, dazu gehörte auch ein tatoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

3tes Ohrloch

Hallo, ab wann würdet Ihr Euren Kindern ein 3tes Ohrloch erlauben? Töchterchen ist 9 und hätte gern noch eines. Die ersten 2 hatte sie mit 3 Jahren bekommen, ohne irgendwelche Komplikationen Bitte keine Diskussion über Körperverletzung, Nerven ...

von ferkelchen 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrloch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.