10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vogelsängerin am 18.11.2010, 7:00 Uhr

Was mich nervt...

allmählich habe ich das Gefühl, man züchtet an unserer Schule kleine Robotter heran. Die Grundeinstellung der Lehrer nervt mich.
Ganztagsschulbetrieb, der es nicht schafft, die HA in den GT zu integrieren (wie es im Erlass steht), sondern die Kinder kommen eh schon spät und sitzen bis 18h immer noch hier. Wenn das dann nicht klappt und man erwähnt, dass das Kind gerne noch zum Training möchte heißt es: "Dann muss er das drangeben." Über diesen Satz rege ich mich seit Beginn des Schulwechsels auf.

Die Englisch- und Klassenlehrerin ist ne Woche weg und hat den Kindern nun einen Plan gegeben, was sie in den Vertretungsstungen (und zuhause) in der Zeit erarbeiten sollen.
1. Bearbeitet ALLE Aufgaben im WB in Unit1 bis S. 14
WB S. 16, 1-2-3
Buch Seite 23.3
Buch Seite 24 Komplett
S. 25 komplett

Alle Vokablen von mS. 167 - S. 171 abschreiben und die hälfte davon lernen (das sind insgesamt 159 Vokablen).
Denke daran, dass ich am Mittwoch die Vokabelhefte einsammle (und jeden Freitag einen Test schreibe)

Ich glaube langsam bei der hakt es.
Was mich aber am meisten aufregt ist der Satz:
"Falls Du alle Aufgaben erledigt hast, kann Du Dir noch Arbeitsblätter nehmen, die ich für euch kopiert habe"

Kann da nicht mal stehen: Wenn Du alles geschafft hast, warst Du sehr fleißig! Ruhe dich aus, entspanne und sorge gut für Dich, damit Du gesund und fröhlich bleibst!

Es nervt mich so an. Dass das Kinder sind, die grad mal 10 Jahre alt sind, scheinen die komplett auszublenden.
Und das sind keine G8-Schüler, sondern wir befinden uns an einer stinknormalen Realschule...manchmal glaube ich, die auf dem Gym (gleiche Schule) haben es leichter. Da ist zumindest alles besser organisiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.