10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 16.11.2010, 12:06 Uhr

Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Hallo in die Runde,
ich suche eine tolle fesselnde DVD für 10-11 jährige Mädchen. Hier ist bald Mädelsabend und mir fehlt die Idee.

Die wilden Hühner kommen nicht in Frage, ebenso wenig Nachts im Museum. Teil 1 von Nachts im Museum hat ein Teil der Mädchen nämlich beim letzten Mal geschaut, einige aber nicht und da wäre es wohl blöd Teil2 zu schauen.

Kim Possible, Hannah Montana und ähnliches kommen auch nicht in Frage.

Immer her mit Euren Ideen.
Kerstin

 
17 Antworten:

Tintenherz? O.t.

Antwort von wauwi am 16.11.2010, 12:22 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von 3fachMama am 16.11.2010, 12:23 Uhr

wie wärs mit

high school musical
streetdance
ronja räubertochter
der pferdeflüsterer
hanni und nanni (der Film)

geh doch enfach mal mit deiner tochter in die videothek und schu. da gibt es sooo schöne filme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintenherz? O.t.

Antwort von 3fachMama am 16.11.2010, 12:29 Uhr

ohhhh ja. der ist sooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von 3fachMama am 16.11.2010, 12:50 Uhr

meine tochter hat letztens alwin und die chipmunks geschaut.
die dvd zum kinofilm.

ich glaub, da gibts auch 2 oder 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von aenneli am 16.11.2010, 12:54 Uhr

Hallo,
Rock It.
Läuft bei uns als Freitag-Abend-Übernachtungs-Film.
Meine hat ihn schon mind. 4 Mal gesehen.
Eine deutsche Version/Mischung aus igh School Musical, Fame, Camp Rock...
Wirklich ganz nett, lustig und die Musik ist gür das Alter toll cool...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von Hase67 am 16.11.2010, 13:10 Uhr

Hi,

"Flicka" ist ein Film, den meine Tochter liebt (es geht um ein junges Mädchen, das einen Mustang findet und sich gegen alle Widerstände - vor allem die ihres Vaters durchsetzt, ihn zu zähmen) außerdem "Schickt mehr Süßes" (ein dänischer Film über 2 leicht verzogene, aber sympathische Stadtgören aus Kopenhagen, die in den Ferien auf das "langweilige" Land müssen und dort lernen, worauf es wirklich ankommt), aber auch Klassiker wie "Der kleine Lord" oder "Die kleine Meerjungfrau" fände ich sehr schön für so einen herbstlichen DVD-Abend...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tintenherz ist doch leider erst am 12 :(

Antwort von leaelk am 16.11.2010, 13:28 Uhr

und es ist ja nicht nur mein Kind.
Aber es sind schon einige schöne Ideen dabei, aber ich hätte gerne noch mehr Tipps bitte.
DANKE

KErstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch Rock it

Antwort von bine+2kids am 16.11.2010, 13:57 Uhr

bekommt meine am Freitag zum Geburtstag, hat ihr im Kino super gefallen.
Schau mal bei Amazon, ich glaube da ist auch eine Vorschau dabei.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von Nina mit Jan am 16.11.2010, 14:13 Uhr

Legende von Aang - auch mit und für Mädels, mein Cousine 12 war total begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von Petsy am 16.11.2010, 14:57 Uhr

Traumschiff surprise, Lissi und der wilde Kaiser, Wickie (der Kinofilm),
Mr. Bean, Ronja Räubertochter, Hui Buh, Eine zauberhafte Nanny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von Mummelchen am 16.11.2010, 16:27 Uhr

Hände weg von Missisippi, Eine zauberhafte Nanny 1+2 Teil, diverse Tanzfilme fallen mir noch ein: Honey, Girls United,..... Zahnfeh auf Bewährung,Vorstadtkrokodile,Herr der Diebe,Die Insel der Abenteuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere haben Camp Rock geschaut und dann noch Shaun das Schaf

Antwort von Namens-Fee am 16.11.2010, 17:08 Uhr

*lol* Letzteres war DER Hit bei allen 10-12jährigen Mädels :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintenherz? ist ab 12 Jahren!

Antwort von SagIchMalNicht am 16.11.2010, 17:50 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von Ulli am 16.11.2010, 17:53 Uhr

Hmmmm, also bei uns haben sie zuletzt Madita geguckt *grins*, aber das kommt sehr auf die Mädels an, den meisten ist das zu kindisch.
Ich kenn ja bloß die Klassiker, aber "Die Unendliche Geschichte" hat die Mädels schwer berührt ... oder "Ronja Räubertochter" ... oder für die schon fast pubertierenden Kids die unvermeidliche ... "La Boum" ...
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben zum 12. Geburtstag

Antwort von Dorilys am 16.11.2010, 18:52 Uhr

von Filia den Film "Plötzlich Prinzessin" gesehen - und er hat allen gefallen (Gäste waren zwischen 10 und 13 Jahren). FSK ist ab 6 Jahren, damit ist man auch auf der sicheren Seite. Bei anderen Geburtstagen gab es "Hände weg von Mississipi" und "König der Diebe", die kamen auch gut an.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hände weg von Mississippi! o.t.

Antwort von MamaUSA am 16.11.2010, 20:46 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Antwort von swimmadel am 16.11.2010, 23:44 Uhr

vielleicht:

Die Geheimnisse der Spiderwicks
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
Hilfe ich bin ein Junge
Die drei Fragezeichen
Kletter Ida
Das Geheimnis von Green Lake
Brücke nach Terabithia
Tiger Team
Die rote Zora
Insel der Abenteuer
30 über Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe - suche dringend Freundschaftsalbum für Teens mit einer Art Model...

Hallo, suche mich im Netz dumm und dusselig, finde es allerdings nicht. Meine Tochter soll das morgen verschenken, und nun finde ich nicht wie das heißt. Oh man! Kann mir jemand helfen??? Ich suche also ein Freundschaftsbuch, und dadrauf ist ein Mädel gezeichnet mit ...

von Sonnenkinder22 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Bayern: Suche Erfahrungen Wechsel vom Gymnasium auf Realschule

Habt ihr Erfahrungen, ob man schnellstmöglich vom Gynasiumi auf die Realschule wechseln kann (in Bayern) ? Oder muß man bis Weihnachten oder bis zum Zwischenzeugnis warten ? Ich frage deswegen, weil mein Kind mit Latein im Gymi angefangen hat und beim Wechsel auf die ...

von wandi 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche SOLCHE Aufgaben: (4. Klasse Mathe)

folgende Aufgabe habe ich eben mit meiner Tochter besprochen, sie behauptet es begriffen zu haben...... ich glaube ihr nicht. Nun möchte ich, dass sie solch eine änhnliche Aufgabe selbstständig löst. ................................ Lena interessiert sich sehr für Fußball. ...

von SteffiSt 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche ultimativen Tip

Hallöchen, brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist in die 5. KLasse gekommen. Leider tut sie sich mit der deutschen Rechtschreibung sehr schwer. Schreibt so wie man es hört. Habe sie testen lassen und man hat eine "Deutsch-Schwäche" und eine leichte "Mathe-Schwäche" und ADS ...

von Hoffy 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Kauft Ihr alles neu oder auch mal was Gebrauchtest? Ich beides, leider finde ich für meinen Sohn so gut wie nie gebrauchte Hosen, die noch einigermaßen aussehen. Ist das normal bei Jungs? Meine Tochter bekommt sehr viel neues von H&M und C+A. Habt Ihr schon mal im H&M ...

von Carinchen 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.