10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 29.04.2021, 23:59 Uhr

Was heisst den Übergwicht

Ja mein Sohn " leidet" auch. Eben wegen vieler dummen Sprüchen.
Keiner scheut sich ihm ständig zu sagen" iss halt mehr" " gibt's bei euch zu Hause nichts zu essen" etc.
Und dann so nette Freundinnen die meinen:" also bei uns hat er zwei volle Teller gegessen. Wäre der 4 Wochen bei mir, dann hätte er gleich paar Kilo mehr auf den Rippen"
Und das sagen die aber direkt. Im Gegenzug käme ich nie auf die Idee ner Mutter von nem dicken Kind zu sagen:" 4 Wochen bei mir und du hättest voll das sportliche Kind. " oder " gibt's bei euch Torte zum Frühstück.
Ich bin auch dünn. Und keiner kann mir mal ein Mercie oder so schenken ohne Kommentar:" du kannst es bestimmt vertragen"
" Vielleicht hilfts ja"
Mein Kind macht gerne Sport. Er hat sich jetzt nen Fitnesstracker gewünscht zum sehen wieviel Schritte er am Tag läuft.
Das scheiß Teil zeigt aber leider auch den Kalorienverbrauch an.
Etwas was ihn noch nie interessiert hat. Und plötzlich war er total entsetzt. "Wahhhhh soviel kann ich niemals essen um das wieder aufzuholen" Todunglücklich war er mit seinem Gerät.
Und zum ursprünglichen Thema....Gesund ernähren ja. Aber man sollte auch noch Kind sein dürfen und manchmal auch was anderes wie Mineralwasser und Knäckebrot zu sich nehmen dürfen.
Und das ohne, dass es anschließend heißt:" jetzt erst mal ne Stunde aufs Rad zum abtrainieren"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.