10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 28.04.2021, 0:05 Uhr

Es zu einer Familienangelegenheit machen

War er schon immer moppelig oder kam das jetzt erst.
Klassenkamerad von meinem Sohn war schon immer dick. Mutter, Vater, Bruder...alle gertenschlank. Das Kind wurde ständig auf Diät gesetzt. Der Bruder durfte essen was er will. Hat ja nicht angeschlagen. Nur der Junge hatte in der Schule nur Gemüse, Vollkornprodukte, kein Eis etc. Das tat mir dann auch leid.
Aber das seltsame....die ganze Familie treibt sehr viel Sport. ALLE.....Nur der inzwischen 18jährige ist immer noch richtig dick. Keiner versteht warum. Laut Arzt keine Krankheit etc. Da heißt es immer nur..auf Ernährung achten und mehr Sport. Wenn sie sagen das machen sie doch dann glaubt es keiner.
Schwimmen wäre natürlich ideal. Bzw einfach immer Wasser rumtoben. Das sieht dann nicht so gezielt nach Sportprogramm zum abnehmen sondern nach Spaß aus. Oder Trampolin.
Und vor allem Geduld nehme ich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.