10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaXXes am 14.01.2022, 7:16 Uhr

JaLo — Kids mit Untergewicht

Ich kann deine Aussagen und Besorgnis verstehen. Ich finde sogar, wenn man zu dünn ist, kratzt das heutzutage mehr am Selbstbewusstsein eines Teen als (leichtes) Übergewicht.

Meine beiden haben mir mal erzählt, dass gerade im Sport die dünnen Kerle extrem runtergemacht wurden. Oft war zum Beispiel die Federung des Sprungbrettes mehr auf die kräftigeren Schüler eingestellt; bei so 50 Kilo Jungs federte das dann gar nicht ein und dann kamen die nicht übern Kasten und wurden ausgelacht, sagte er mal. Bei den Dickeren sei das dagegen kein Thema; in der Klasse von meinem Jüngeren sind nach seinen Angaben vier oder fünf Mitschüler (auch Mädchen) mit um die 100 Kilo. Das wird von den Jugendlichen inzwischen als „normal“ angesehen, die machen sich da gar nichts mehr draus. Wenn die dagegen Mitschüler in der Sportumkleide sehen, bei denen man die Rippen zählen kann, wirkt das nach Angaben von Teen-klein ziemlich „creepy“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.