10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 30.04.2021, 18:23 Uhr

JaLo

Geht klar. Mir ist nur schon oft aufgefallen, dass bei so vielem immer die "Schuld"sofort bei den Eltern gesucht wird. Vorzugsweise auch bei Erziehungfragen. Da liest man dann immer:" wenn das mein Kind wäre, dem würde ich die Ohren lang ziehen. Bei mir würde er das nicht wagen etc"
Sicher gibt es auch Elternversagen. Aus Desinteresse oder weil man es nicht anders gelernt hat oder oder oder etc. Dabei gibt es genug Beispiele von Eltern mit vielen Kindern wo alle gut gelungen sind und ein Außreißer dabei ist. Deswegen reagiere ich vielleicht manchmal etwas empfindlich bei dem Satz.
ABER ....Geht ja auch nicht um meinen. Deswegen per sofort zurück zum Ausgangspost.
Sorry für die Unterbrechung und Ablenkung vom eigentlichen Thema. War so nicht gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.