10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.04.2021, 15:22 Uhr

JaLo

Sorry, wenn dir mein Satz aufstösst, er war aber weder an dich noch an dein untergewichtiges Kind gerichtet. Und ich habe explizit geschrieben "STARKES ÜBERGEWEICHT.

Ich weiss, dass es Menschen gibt, die von Natur aus sehr dünn bzw. untergewichtig sind und sie sich kein Polster anessen können, was hier nicht das Thema war. Ausserdem hätte ich dazu nichts gesagt, weil ich dazu keine Meinung und keinen Rat habe. Umgekehrt ist es aber doch schon eher selten. Starkes Übergewicht hat wenig mit "von Natur" aus zu tun und hat fast immer mit der Ernährungsgewohnheit des Betroffenen zu tun, mit Betonung auf FAST immer. Und genau deshalb habe ich auch unterschieden zwischen leichtem und starkem Übergewicht, was nun mal ein enormer Unterschied ist.

Ich habe übrigens weder deinen Text noch die andren Antworten gelesen, ich bin nur auf die Problematik der AP eingegangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.