10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 06.05.2011, 11:58 Uhr

Was dürfen Eure "Kinder" Abends ?

Kinderfreie Zeit heisst für mich: Fernsehen, was ich dann mal möchte. Also auch was, was nix für den Sohn ist. Oder einfach Zeit haben für Gespräche mit dem Partner. Sehen uns ja den ganzen Tag nicht. Am Wochenende wenn passenden Sendungen laufen darf unser Sohn ganz klar auch unten sein. Aber er würde gar nicht runter kommen, also abschalten können, wenn er abends Cobra 11 (heisst das so?) und Co schauen würde. Er ist den ganzen Tag so aktiv und wild, er braucht diese Zeit dann einfach mal für sich. Und damit finde ich die Regelung auch absolut okay. Mal schauen, wie lange das noch andauert. Jan ist ja auch erst 10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.