10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 06.05.2011, 19:30 Uhr

Was dürfen Eure "Kinder" Abends ?

Habe heute zu dem Thema etwas passendes erlebt. Ein Freund von meinem Sohn (beide 10) war heute beim Mittagessen bei uns. Hat kaum was gegessen und sah auch nicht gut aus. Auf einmal fing er an zu weinen und konnte nicht sagen wieso. Habe also mal die Mutter angerufen um zu fragen was ich machen soll. Die Jungs hatten nachmittags noch Schule und der Junge hat sich nicht beruhigt. Daraufhin erzählte mir die Mutter, dass der Sohn eigentlich um 9 in`s Bett ist. Als sie um 10 dann auch hoch gegangen ist, las er mit der Taschenlampe unter der Decke. Und die Heulattacke war dann die Konsequenz totaler Übermüdung. Und das wäre nicht mal das erste Mal gewesen. Bin ich immer froh, dass das in`s Bett gehen hier absolut stressfrei läuft. Hoffentlich hält das noch etwas an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.