10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaMa am 06.05.2011, 10:43 Uhr

Was dürfen Eure "Kinder" Abends ?

Hallo,

wir haben 3 Kinder - fast 10, fast 8 und 3. Die 3jährige bringe ich bis 20.00 ins Bett, den 8 jährigen danach bis 20.30. Beide kriegen noch vorgelesen, beim 8jährigen wechsel ich mich ab (er liest 10 Minuten, dann ich). Wenn er später ins Bett geht, ist er am nächsten Tag ungenießbar.

Der Große hat dann die Wahl 20.30 bis 21.00 Zeit mit mir zu verbringen (vorlesen oder rätseln) oder Kika fertig gucken. Am Liebsten würde er Kika fertig gucken und danach noch Zeit mit mir verbringen - aber das wird mir zu spät. Meist entscheidet er sich für die Zeit mit mir (wenn nicht, bin ich aber auch nicht beleidigt). Ab 21 Uhr darf er in seinem Zimmer noch lesen oder CD hören (leise) so lange er will. Einschlafen tut er meist gegen 21 Uhr 30.

Am Wochenende (Fr und Sa) dürfen die beiden Jungs einen Film sehen, so lange der eben geht.

Vlg,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.