10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 05.05.2011, 13:16 Uhr

So....,

Hallo zusammen,

.... meine Tochter ist nun auf dem Gymnasium angemeldet, und wir sind nun alle erleichtert und glücklich mit unsere Entscheidung!

Ihre Freundin wird allerdings auf die Realschule gehen, aber die zwei haben sich geschworen trotzdem beste Freundinnen zu bleiben, und zusammen wollen sie Lehrerin werden...

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: So....,

Antwort von Petsy am 05.05.2011, 13:56 Uhr

Bei meiner Tochter war es auch so.

Sie kam auf das Gymnasium, ihre Freundin auf die Realschule.
Mittlerweile gehen sie in die 6. Klasse, haben viele neue Freunde gefunden, aber treffen sich mindestens einmal pro Woche.

Gut, dass sich deine Tochter nicht nach der Freundin gerichtet hat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....,

Antwort von Pammi am 06.05.2011, 14:27 Uhr

Glückwunsch, ich denke, dass das die richtige Entscheidung war! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.