kerstin32
Hallo zusammen,
.... meine Tochter ist nun auf dem Gymnasium angemeldet, und wir sind nun alle erleichtert und glücklich mit unsere Entscheidung!
Ihre Freundin wird allerdings auf die Realschule gehen, aber die zwei haben sich geschworen trotzdem beste Freundinnen zu bleiben, und zusammen wollen sie Lehrerin werden...
LG Kerstin
Bei meiner Tochter war es auch so. Sie kam auf das Gymnasium, ihre Freundin auf die Realschule. Mittlerweile gehen sie in die 6. Klasse, haben viele neue Freunde gefunden, aber treffen sich mindestens einmal pro Woche. Gut, dass sich deine Tochter nicht nach der Freundin gerichtet hat! :-)
Glückwunsch, ich denke, dass das die richtige Entscheidung war! :o)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen