10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 14.09.2010, 19:39 Uhr

Warte lieber noch etwas

Hallo,

ich finde, dass Eure Kleine noch etwas unsicher beim Reiten wirkt und würde daher lieber noch ein Jahr mit dem Pferdekauf warten. Sonst kann es vielleicht schnell einmal zu Problemen kommen. Ist wirklich nicht böse gemeint - oder wenn jetzt schon ein Pferd, dann nur, mit einem erfahrenen Ansprechpartner an der Seite, der auch mal bei Problemen helfen kann oder das Pferd Korrektur reiten kann.

Wir haben selbst auch eine Island-Knabstrupper-Mix-Stute - trotzdem würde ich glaube ich eher einen Hafi kaufen, die sind wie schon angemerkt in der Anschaffung günstiger und können auch von größeren Leuten eher geritten werden - wer weiß, wie Deine Tochter in den nächsten Jahren noch wächst (was sonst wie ich finde bei kleineren Isis immer etwas komisch aussieht, auch wenn es vom Gewicht für die Isis meist kein Problem ist.)
Oder dann eben einen wirklich großrahmigen Isi nahe Endmaß.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.