10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedilein am 11.09.2010, 23:47 Uhr

Tataaaaaaaaaaaaaaaa

mein 13 jähriger sohnemann hat seinen ersten pickel.
was gibts eigentlich schonendes fürs gesicht um es zu reinigen wenn die pickel sprießen? habt ihr eine idee?

lg petra

 
3 Antworten:

Re: Tataaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von katze82 am 12.09.2010, 8:51 Uhr

Hallo,

alles, wo Teebaumöl drin ist, ist sehr schonend. Es gibt auch in der Apotheke verschiedene Mittel. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Pedilein am 12.09.2010, 11:22 Uhr

vielen dank, habs mir notiert

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Carinchen am 14.09.2010, 14:49 Uhr

oh man, sei froh, nur 1 Pickel. Bei meiner wirds immer mehr und sie
stört das langsam total. Hab ihr die letzten Wochen Globuies gegeben, dann wurde es besser und im Italien-Urlaub wieder mehr. Glaube, ich muss mal die angepriesene Waschlotion kaufen gehen bei DM, ich suche mal den Link raus. http://www.ciao.de/Neutrogena_Visibly_Clear_2in1__1424716 LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.