10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2 am 13.09.2010, 10:41 Uhr

heute erster Schultag auf dem Gymnasium ...

hallo,
habe heute meine Tochter zum ersten Schultag auf dem örtlichen Gymnasium gebracht.
Wann ist die so groß geworden,
ich habe den ersten Schultag an der Grundschule noch wie gestern vor Augen ...

Gruß
Rocky2

 
2 Antworten:

Kann dich gut verstehen!

Antwort von Petsy am 13.09.2010, 11:18 Uhr

So ging es mir im letzten Jahr!
Und jetzt ist meine Tochter schon in der 6. Klasse!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erster Schultag auf dem Gymnasium ...

Antwort von denuil am 14.09.2010, 20:58 Uhr

*ggg*
zum Glück werden nur alle anderen älter und wir bleiben so, wie wir sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Die ersten zwei Wochen auf dem Gymnasium sind rum und wir sind super froh...

unsere Entscheidung Mein Sohn hat sich super eingelebt und ist total begeistert von seinen neuen Klassenkameraden und den Lehrern. Er kannte ja vorher niemanden. Ich hab ihn gestern mal gefragt, was sein Gefühl momentan sagt. Er ...

von 77shy 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Füller oder Rollerball auf dem Gymnasium

Kann mir jemand sagen, womit die Kinder da schreiben? Meine Mutter meinte, die schreiben doch auf dem Gymnasium nicht mehr mit dem Füller, stimmt das? Mein Sohn hat auch keine so schöne Handschrift, schreibt am liebsten in Druckbuchstaben, zumindest wenn es schnell gehen soll. ...

von sonnenschein 110 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.