10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 12.09.2010, 17:51 Uhr

Gibt es ein Gerät....

...wie einen Übersetzer für Englisch, das einem die Wörter auch vorspricht? Mein Sohn weiss manchmal zu Hause nicht, wie die Vokabeln ausgesprochen werden.

Könnt ihr da irgendwas empfehlen?

MfG

 
13 Antworten:

Re: Gibt es ein Gerät....

Antwort von melaarosann am 12.09.2010, 17:54 Uhr

Hi

www.leo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ein Gerät....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 12.09.2010, 17:54 Uhr

Hallo

Vielleicht so etwas:

http://dict.leo.org/

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm fast...

Antwort von 77shy am 12.09.2010, 18:09 Uhr

Ich meinte eigentlich nichts aus dem Inet, sondern ein Gerät in Taschenrechnerformat oder so.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm fast...

Antwort von SaRaNi am 12.09.2010, 18:11 Uhr

kannst du kein englisch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ein Gerät....

Antwort von Fredda am 12.09.2010, 18:15 Uhr

Es steht doch bei den Vokabeln immer die Laufschrift dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SaRaNi

Antwort von 77shy am 12.09.2010, 18:16 Uhr

Nicht so richtig. Ich bin in der 7. Klasse aus der ehemaligen DDR in "den Westen" gekommen und bin dann quasi ins kalte Wasser geworfen worden. Mir fehlen also mindestens 2-4 Jahre Englisch. Und das ist genau das, was ich niemals aufgeholt habe. Die restlichen Jahre hab ich mich dann durchgemogelt. Und mein Mann kann auch nicht helfen, da er nur am Wochenende zu Hause ist.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, wenn man die lesen kann...

Antwort von 77shy am 12.09.2010, 18:17 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ein Gerät....

Antwort von kerstin32 am 12.09.2010, 18:18 Uhr

Hallo!

es gibt für den DS ein Vokabeltrainer, falls du das meinst!? Es gibt da verschiedene, auch wo man selber Wörter eingeben kann!
Guck doch mal bei Amazon.


LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerstin32

Antwort von 77shy am 12.09.2010, 18:28 Uhr

Danke, DAS ist sogar noch besser. Kannst du zufällig einen Vokabeltrainer empfehlen? Ich hab bisher HMH Vokabeltrainer und Vokabelstar ins Auge gefasst. Ich suche aber noch ein bischen weiter.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, wenn man die lesen kann...

Antwort von Fredda am 12.09.2010, 18:31 Uhr

Das ist nicht schwer, bitte doch mal den Englischlehrer, das zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CD zum Schulbuch kaufen?!

Antwort von Lunafee80 am 12.09.2010, 18:37 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat in diesem Jahr Französisch dazu bekommen, da ich selber kein Franz hatte und es bei meinem Mann schon ziemlich lang her ist, haben wir ihm die CD zum Schulbuch gekauft. Also einfach mal beim Verlag nachschauen ......

LG Lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @77shy

Antwort von kerstin32 am 12.09.2010, 18:37 Uhr

Hallo!

Wir haben das von Langenscheid, und es ist super! Das kann ich dir empfehlen!

Es heißt: Langenscheid Basic Wörterbuch Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal online....

Antwort von Uli-Mama am 12.09.2010, 19:29 Uhr

unter www.leo.org

Habe jetzt aber nicht alle anderen Antworten gelesen....
Trotzdem Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.