10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 12.09.2010, 10:46 Uhr

Kinderarzt in Regensburg gessucht

Hallo,
wer von Euch kann einen guten Kinderarzt in und um Regensburg empfehlen?
Über Eure Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Kinderarzt in Regensburg gessucht

Antwort von Liteon am 12.09.2010, 14:07 Uhr

Hallo,

als Vorschläge habe ich:

Dr. Judex (im Westen) oder Dr. Leipold (im Gewerbepark).
Bei Dr. Leipold war ich schon selber mit Kind, ist allerdings schon einige Jahre her.
Bei Dr. Judex war/ist meine Freundin, ich war auch mal dabei, ist ein sehr netter.

Oder auch die Gemeinschaftspraxis Dr. Gudrun Fleck/ Dr. Alfred Heihoff in der Günzstraße. Beide in Ordnung, ich war da mal mit einem Notfall.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Regensburg gessucht

Antwort von tschaulani am 12.09.2010, 15:15 Uhr

Hallo,

also wir sind bei Dr. Gutdeutsch am Ostertor, und den kann ich wärmsten
empfehlen. Zaubert mit den Kindern, lustig locker, und nimmt alles sehr genau, und Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.