10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 03.09.2010, 23:25 Uhr

Uebernachtung ja oder nein?

Ich würde das genauso den Eltern sagen. Und wenn du das nicht möchtest, würde ich es schöner formulieren und fragen, ob ihr nicht vorher zum Kaffee zu ihnen kommen könntet, dann könntet ihr euch ein wenig unterhalten und sehen, wo die Kids schlafen (oder die Sachen hinbringen). Dann könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen und den Kindern nicht direkt alles verbieten. Wenn sich herausstellt, dass ihr ein total schlechtes Gefühl habt, eure Kinder bei den Leuten/in der Wohung zu lassen, äußert das vor Ort und zwar mit Begründung. Deinen Kinder kannst du so vertrauen schenken und wenn du wirklich einen schlechten Eindruck von der Sache hast, vor Ort sagen warum nicht, damit du nicht schon jetzt den Kindern sagst "Fremden vertraue ich generell nicht". Wenn die Eltern aber nicht an einem Kontakt mit euch interessiert sind oder euch nicht nach Hause lassen wollen, dann sag deine Bedenken deinen Kindern erlich. Dann wäre die ALternative die Kids zu euch ins Feriendomizil einzuladen. Wenn du deine Kids da schlafen lässt, würde ich ihnen ein Handy mitgeben und sagen, dass sie jederzeit anrufen können, wenn sie nicht mehr wollen oder irgendwas vorfällt oder sie reden wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.