10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 06.12.2011, 12:31 Uhr

@Trini: DAS wiederum finde ich echt schräg

"Die Lehrerin hat nicht nur auf Vorspielen des Liedes bestanden, sondern auch auf einem Beleg über den KAUF der Musik."

Und das überschreitet eine Grenze. Das hätte ich boykottiert. Nicht wegen der paar Cent oder Euro, die der Download oder die CD gekostet hätte, sondern einfach aus Prinzip.

Niemand hat mir oder meinem Kind vorzuschreiben, welche Musik wir uns zu kaufen haben. Es handelt sich hierbei schließlich um einen Konsumartikel, nicht um ein Lehrmittel.

Von der Schule vorgeschriebener Kaufzwang von Popmusik, nee danke, wo kommen wir denn da hin. Wird diese Lehrerin etwa von der GEMA bezahlt, oder was??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.