10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 06.12.2011, 13:52 Uhr

Du hast es nicht verstanden

Ich schrieb doch, es geht mir gerade nicht ums Geld. Natürlich ist eine Summe von 89 ct zumutbar. Und für Musik-CDs und andere Luxusgüter gebe ich persönlich auch gerne Geld aus, ich bin da nicht geizig - solange ich selber darüber bestimmen darf, ob ich mir was kaufe und wenn ja, was, wann, warum, wozu und wieviel davon.

Ich zitiere Trini: "Die Lehrerin hat nicht nur auf Vorspielen des Liedes bestanden, sondern auch auf einem Beleg über den KAUF der Musik."

Mein Sohn fragte mich, welche Note jemand bekommt, der schon lange im Besitz der geforderten Musik ist Kein Kaufbeleg mehr - Note 6? Jemand anders hier im Thread fragte, was ist, wenn jemand sich die CD ausgeliehen hat? Kein Kaufbeleg - Note 6?

Sowas Absurdes kann ich mir in repressiven Systemen vorstellen, aber nicht in einer demokratischen Gesellschaft.


"einige schüler müssen sogar BÜCHER kaufen oder ins THEATER gehen und dafür geld zahlen!! Sie müssen eine ZIRKEL anschaffene tc..warum denn dann nciht mal EIN LIEd??? "

Erstere Dinge (Kultur und Lehrmittel, da hatte ich in meinem Text auch differenziert) kannst du nicht mit letzterem in einen Topf werfen. Was kommt dann als nächstes?? Im Rahmen des Medienunterrichts verordneter Zwangskauf von Wii-Spielen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.