10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 05.12.2011, 21:29 Uhr

Wenn aber doch bekannt war, dass der Lehrer gerne originelle Noten vergibt...

...dann hätten die Schüler, die keine CD vorweisen konnten, ja originell darauf reagieren können, z. B. selber was singen oder auf eigenem Instrument vorspielen. Für Pfiffigkeit und Musikalität hätte es bestimmt keine 6 gegeben.

(Die Idee stammt übrigens von meinen Kindern, die ich gefragt habe, was sie in so einem Fall gemacht hätten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hat der Tag eines Lehrers mehr als 24 Stunden???

ich war gestern auf dem Elternabend der 6Klasse Gymn bayern. es war kein Sprechtag, sondern ein Informationstag. alle lehrer haben sich vorgestellt und über die Klasse und ihr Fach gesprochen. In einem waren sich alle einig: Die Klasse ist laut, chaotisch, unruhig, ...

von Reni+Lena 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

lehrer und ihre äußerungen ....

mein sohn geht 7. auf dem gymi. 5. und 6. hatten sie englisch bei der klassenlehrerin. sie unterrichtet d und e. seit diesem jahr haben sie d bei ihr und e nicht mehr. (nicht wirklich verständlich, warum kl-lehrer in "ihrer" klasse nicht alle fachstunden übernehmen, die ...

von sechsfachmama 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Strafe wegen schlechter Noten

Gestern kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und rief mich sogar direkt auf der Arbeit an, weil es sie so beschäftigte: Ein Mädchen aus Ihrer Klasse hätte den ganzen Tag geweint, weil ihre Mutter ihr morgens Prügel mit dem Knüppel angedroht hat, wenn sie wieder eine ...

von Pemmaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Sohn fühlt sich von Lehrer schlecht behandelt

Hallo zusammen, mein Sohn hat einen Lehrer mit dem er absolut nicht klarkommt. Ist auch noch ausgerechnet der Deutschlehrer. Wie kann ich ihm klarmachen, dass er im Laufe seiner Schullaufbahn wahrscheinlich noch den ein oder anderen Leher bekommen wird, der ihm nicht ...

von Ceca2 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

schriftliche und mündliche Noten

Guten Morgen, Mich würde interessieren, ob das Verhältnis von schriftlichen und mündlichen Noten von der jeweiligen Schule festgelegt wird, oder ob es abhängig vom Bundesland, oder gar bundesweit festgelegt ist? Gibt es auch noch Unterschiede zwischen Haupt/Realschule und ...

von Petsy 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Klavier - Noten für Anfänger

Könnt ihr mir mal sagen mit welchen Klavierschulen eure Kinder angefangen haben? Gerne etwas Melodisches, Moderneres. Wir ham jetzt die Chance, dass eine Lehrerin ins Haus kommt und sie ist da nicht so festgelegt - wenn ihr also nen Tipp habt, mit welchen Anfänger-Noten es ...

von like 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten bei mündlichen Abfragen

Meine Tochter (7. Kl., Gymnasium) hatte heute eine mündliche Abfrage in Deutsch. Sie hatte wohl alles richtig beantwortet. Der Lehrer meinte aber es wäre Note 2, da sie etwas unsicher war (vom Auftreten her). Der Lehrer ist jetzt erst neu an die Schule gekommen. Meine Tochter ...

von heinrikk 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten-/Punktevergabe Gymnasium 5. Klasse, eine Frage an Gym.-Eltern

Hallo zusammen, wie ist das denn bei euren Kindern in der Schule? In der Schule meines Sohnes, Gym. Hessen, gibt es bei 3 Fehlern schon eine 4. Ich war ja geschockt. Die Tochter meiner Schwester geht auf die Realschule und laut ihrer Aussage ist man mit 3 Fehlern Real noch ...

von Snickers1971 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Totales Lehrerchaos im neuen Schuljahr - bin echt sauer

Hallo, habe mich gestern tierisch aufgeregt, als Jan am ersten Schultag nach Hause kam. Wir haben hier 1. und 2. sowie 3. bis 5. Klasse zusammen. Für die 5-Klässler (also auch Jan) geht es in diesem Schuljahr um den Übertritt in die weiterführende Schule. Ist also ein extrem ...

von Nina mit Jan 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Manchmal versteh ich Lehrer nicht

Hallo, es gibt Tage, da halte ich gewisse Lehrer (oder deren "nicht" absprachen) einfach für bescheuert. Das ganze fing letzte Woche an - da kam mein Sohn vom Lateinunterricht nach Hause, und erzählte er muss jetzt ein Latein-Vokabelheft kaufen. Wir haben bei Amazon ...

von dhana 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.