10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.12.2011, 21:03 Uhr

Fragen dazu

hmm, find ich ehrlich gesagt zu hart.

Ich hatte damals in der 4. Klasse eine ähnliche Situation. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wr sollten ein Referat über Dinosauerier halten, es musste für den nächsten tag gemacht werden. Ene Klassenkammeradin und ich hatten zu hause kaum material über Dinosaurier, also nur so ein mini bisschen was für ein Referat aber nicht gerecht hat. Hatten beide auch entschuldigungen der eltern dabei, dass leider kein Material da war. Da hab ch am nächsten Tag doch tatsächlich ne 6 bekommen, weil ich die hausaufgaben nicht machen konnte. (Internet gabs noch nicht und meine Mutter hat auch nicht eingesehen mir ein Dino-Buch nch schnell zu kaufen) 2 Tage später war mein Vater in der Schule udn hat sich den Lehrer vorgeknöpft. Es wäre nur ene Erziehungssechs, hat der ihm gesagt. Da war mein Vater allerdings nicht mit enverstanden und ist solang da sitzen geblieben bis der Lehrer die 6 gestrichen hat.

Gut je nachdem (auch wenn ich es mir in der heutigen Zeiit schwer vorstellen kann) ist es evtl. schwierig en Lied von jemand bestimmten zu besorgen. Kassettenrekorder am Radio gibts ja nicht mehr *gg* aber der nachbar oder ein nkel hat doch immer internet der einem da helfen kann. So denke ich schon dass mit etwas mehr bemühen auch die Musiik machbar gewesen wäre. Also find eich ne schlechtere Note völlig OK, ne 6 allerdings deutlich überzogen, wenn der rest des referats gut war, kann man da auch mit ner 4 hinkommen würd ich sagen. Aber das ist da sache der Elternn die es betrifft, dass diese darüber mit dem Lehrer sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.