10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.12.2011, 21:15 Uhr

schlechte Zensur weil was fehlt?

Eine 6 finde ich schon ganz schön heftig, zumal das Referat ja geschrieben wurde. Andererseits finde ich schon, dass ein Kind in der 7. Klasse dem Lehrer sagen kann, wenn es keine Möglichkeit hat im I-Net zu recherchieren.
Meine Tochter hat das meist mit Freundinnen gemacht. Gerade wenn es aktuelle Musik ist, hat doch immer irgendwer Musik davon zu Hause.

In der Klasse meiner Tochter sind die Lehrer übrigens auch so streng. Wenn etwas nicht vollständig ist, dann ist es nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.