10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 05.12.2011, 19:31 Uhr

Fragen dazu

die ersten hatten drei Tage Zeit und der Lehrer ist nicht jeden Tag an der Schule und es hieß halt Referat über Sänger/Sängerin xy halten und einen Song vorspielen.

Die ersten Kinder, die nur die drei Tage hatten, hatten alle keine Musik, weil sie schon froh waren überhaupt etwas über den Interpreten rauszukriegen, da es bei zweien nur nationale, einmal Schweden und ein Franzose, waren

Der Lehrer ist schon als ungerecht verschrien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.