10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.01.2011, 23:13 Uhr

Thema Flüssigkeitszufuhr...

welche Sportart übt dein Sohn denn aus ? Muß er leicht sein ?
Ich weiß das die ( Reit) Bekannten von unserem Sohn ja sehr hungern und auch zeitweise nichts trinken um ihr Gewicht zu machen. Da kommt es dann schonmal vor das einer vor Schwäche vom Pferd fällt.
Wie die ihr Gewicht halten ist ja eh schon kriminell und es tut mir einfach leid .
Aber auch beim tanzen , boxen und was weiß ich was, ist Gewicht ein Thema.. Also mein Sohn und sein Freund würden für den Sport alles tun und da muß Mutti schonmal mehr aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.