10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 31.12.2010, 0:10 Uhr

Phase 6 - auch Grammatik? Auch Aussprache?

Hallo allerseits

eine Frage zu Phase 6.

Enthalten die Kärtchen (z.B. Englisch Klett Green line) auch
Grammatikübungen?

Kann man mit Phase 6 auch die Aussprache "üben", d.h. werden die Vokablen vorgesprochen?

Danke
Laufente

 
4 Antworten:

Re: Phase 6 - auch Grammatik? Auch Aussprache?

Antwort von Reni+Lena am 31.12.2010, 16:18 Uhr

beides nein
Du kannst aber selbst eingeben was du willst..auch Übungen zur grammatik.
die vorgegebenen vokabeln zum runterladen haben aner keine Grammatik dabei. Sind so wie im buch.

Wenn du Klett green line hast..da gibt es einen Schulaufgabentrainer für Grammatik für ein paar Euro

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum selber eintippen bin ich zu faul

Antwort von Laufente123 am 01.01.2011, 10:06 Uhr

Danke für die Rückmeldung
zum Selber Eintippen bin ich zu faul und Töchterlein macht das im Leben nicht.

Dann werde ich wohl weiterhin den Aufwand einplanen sie abzufragen. Nimmt sich sicherlich nichts da Phase 6 anscheinend gehegt und gepflegt werden muss.

Danke
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase 6 - auch Grammatik? Auch Aussprache?

Antwort von dani_j_j am 01.01.2011, 11:02 Uhr

wir haben uns für das Programm von Cornelsen entschieden, da wird das Wort auch gesprochen und Vokabeln muss man auch keine eingeben...
klasse find ich den Lerncoach, kostet zwar echt was, geht aber bei ebay für weit übr die Hälfte gebraucht über den Tisch, also gebraucht kaufen und gebraucht verkaufen, macht 2mla Porto plus vielleicht 5€
der ist genau auf die Version des Buches zu geschnitten und macht Spass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase 6 - auch Grammatik? Auch Aussprache?

Antwort von Gaby J. am 01.01.2011, 22:56 Uhr

Hallo,

bei unseren Green Line (nicht Bayern) Arbeitsheft konnte man optional eine CD mitbestellen.
Diese hat auch eine Sprachausgabe, Grammatik und auch ein Vokabelprogramm.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Phase 6 - Antwort vom Support bzgl Verschieben der Phasen

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich mal die Frage gestellt, ob man Phasen verschieben kann. Hier die Antwort vom Support: Das wäre möglich. Sie können bei phase-6 die Vokabeln einfach eingeben und diese dann in der Bibliothek in eine höhere Phase verschieben. Markieren ...

von Ceca2 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Phase 6

Also jemand schrieb hier man sollte sich direkt Premium holen.OK bis dahin nachvollziebar für mich.Nur jetzt lese ich bei Amazon das es noch phase 6 englisch Grundwortschatz gibt. Benutzt ihr für Englisch lernen nur die Basis /bzw.Premium version oder habt ihr da auch direkt ...

von Aprilscherz2000 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Phase 6

Ich habe 2 Kinder, von denen eines Englisch in der 6ten hat und eine Tochter, die dann Englisch und Französisch in der 5ten hat. Muss ich Phase 6 dann mehrfach kaufen oder kann man dann aufrufen, was man über will. Also einer Franz. Klasse 5, dannach geht der Grosse, und ich ...

von bine+2kids 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

phase 6 Computerprobleme

hallo! jetzt wollte ich für meinen Sohnemann was ganz dolles, und nun bringe ich phase 6 garnicht erst zum laufen *heul* Also: ich habe gekauft phase 6 premium Version 2.1, habe windows xp. CD rein, ausführen ja. Installation läuft, fertig. Wenn ich dann auf dem Desktop ...

von kemax 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Dank Phase 6 ...

hat mein Sohn diese Woche im Englischtest eine 2 geschrieben. Es wird ja jede Woche Vokabeltest geschrieben, bisher hat er nur 5 u. 6 gehabt. Er lernte die Vokabeln bisher aus dem Heft mit abschreiben, aber leider ist es nicht so nachhaltiger als am PC. Dazu kommt das er mit ...

von muffelzahn 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - hab mal eine Frage

Hallo, Im Moment testen wir Phase 6, werden es aber kaufen. Wenn die Testtage vorbei sind, bekommt man doch eine Mitteilung ob Kauf oder nicht. Kann man dann bis der Betrag vom Konto abgebucht ist, Phase 6 weiternutzen oder entsteht dann eine Pause, also kann das Programm ...

von muffelzahn 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - ganz unnötig!

Hallo, vorab: Phase 6 ist natürlich zum Üben gut geeignet, kein Problem und keine Frage. Trotzdem werden die Noten davon nicht beeinflusst, ob ein Kind MIT oder OHNE Phase 6 übt. Ich selbst wollte für meine Tochter in Englisch auch erst Phase 6 anschaffen, aber mich haben ...

von Mijou 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Andere Frage zu Phase 6

Hallo :o) Unsere Tochter benutzt auch das Program hat aber bei der Eingabe ein Problem. Mir wäre es lieber wenn sie mit Rechtschreibkontrolle eingibt, aber wir wissen nicht wie man das "Gänsefüsschen unten" eingibt. Und ohne sieht ...

von bigwusch 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Nochmal Phase 6 - bitte um Hilfe...,-)

Hallo, wir haben jetzt seit 2 Tagen auch Phase 6. Ich verstehe aber nicht so recht, was "aufwecken" heißt... Es gibt die Phasen 1 - 6 - ...die habe ich ja verstanden. Aber den Anfang verstehe ich nicht so recht... Kann mich jemand aufklären? Lieben Dank und schönen ...

von Caaaro 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.